Jugend

Neuer Jugendpfleger stellt sich vor


Sehr geehrte Lützelbacher:innen und Breuberger:innen,

gerne möchte ich mich Ihnen etwas näher vorstellen.

Mein Name ist Aleksandar Drakulic, ich bin 31 Jahre alt und werde ab dem 1. Juli 2022 als interkommunaler Jugendpfleger für die Gemeinde Lützelbach und Stadt Breuberg bei den Jugendwerkstätten Odenwald tätig sein. Ursprünglich bin ich in der Stadt Breuberg aufgewachsen, mittlerweile bin ich mit meiner eigenen Familie in der Gemeinde Lützelbach sesshaft geworden. Des Weiteren habe ich bereits sehr viele Berührungspunkte in der Arbeit mit Jugendlichen sammeln dürfen, dies hat mir schon immer großen Spaß gemacht und mich in meiner pädagogischen Arbeit erfüllt. Daher blicke ich mit großer Vorfreude auf die bevorstehenden Aufgaben.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße

Aleksandar Drakulic