TAG Munteres Mümlingtal

Mümlingtalfest 2022 vom 23. - 26. September 2022


Vor einigen Jahren war das Mümlingtalfest eine der Attraktionen im unteren Mümlingtal. Im Jahr 2018 haben die Gemeinden Brombachtal, Bad König, Lützelbach, Höchst, Breuberg und Mömlingen die Touristische Arbeitsgemeinschaft (TAG) "Munteres Mümlingtal" gegründet. Die TAG "Munteres Mümlingtal" wurde ins Leben gerufen, um das touristische Angebot in unserer Region zu fördern. Eine Idee dabei ist, die Tradiition der im Jahre 1953 entstandenen Mümlingtalfest wieder zu beleben.

Das "erste" Fest findet vom 23.-26. September 2022 in Mömlingen statt.
Veranstalter ist die Gemeinde Mömlingen.

Am Festsonntag, 25. September 2022 wird sich um 14:00 ein Festumzug von der Kultur- und Sporthalle durch die Straßen Mömlingens bis zum Dorfplatz schlängeln. Im Anschluss finden dort Musikdarbietungen statt.

Ein Festumzug lebt von den Teilnehmern. Es wäre prima, wenn Sie sich an diesem Festumzug und/oder an dem Folgeprogramm (Musikdarbietungen) auf dem Dorfplatz beteiligen.

Im Anhang finden sie weitere Informationen, Kontaktpersonen sowie Anmeldeformulare.