Senioren

Gemeinsame Seniorenfahrt der Gemeinde Lützelbach und der Stadt Breuberg nach Volkach


Der Seniorenausflug der Gemeinde Lützelbach gemeinsam mit der Stadt Breuberg war wieder eine sehr gelungene Sache. Auf dem Programm stand in diesem Jahr eine ausgedehnte Schifffahrt auf dem Main von Kitzingen nach Volkach, die rund 200 Teilnehmer, davon 65 aus Lützelbach, bei bestem Sommerwetter so richtig genießen konnten.

In Volkach hatten die Seniorinnen und Senioren genügend Zeit, die nahe gelegene Altstadt zu erkunden. Auf der Rundfahrt entlang der Mainschleife konnten die Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf den Main ihren Nachmittagskaffee genießen. Für nette Unterhaltung und Tanzmusik auf dem Schiff sorgten Jessica Behrendt und Ellen Horlebein. Am Nachmittag fand auch eine Ehrung der ältesten Fahrtteilnehmer aus Lützelbach und Breuberg statt.